Lesung

Besucherzaehler

BILDUNG AUF DEN PUNKT GEBRACHT –

Eine Lesung mit POWER und POINTEN

In der alten Volksschule in Eberstadt erlernte der kleine Siegfried vor 60 Jahren Lesen, Schreiben und Rechnen und das kleine Einmaleins. Dass er später selbst Mathematik für Lehramt studieren sollte, damit konnte damals keiner ernsthaft rechnen.

Wenn einer danach noch 40 weitere Jahre in die Schule geht, dann kann er was erzählen. Seine Erlebnisse und Erfahrungen hat Siegfried Fischer in einem Buch zusammengefasst:

KREIDEZEIT – SCHWAMM DRÜBER

Verhaltensoriginelles und Blitzgescheites aus der Primarstufe.

Freuen Sie sich auf eine Lesung mit Power und Pointen!


Ort Eberstadt, Altes Schulhaus, Schulstraße 13
Termin
N E U
Samstag, 20.10.2021 – (Saalöffnung: 18:00 Uhr)
von 18:30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr (inkl. Pause zum Lüften)
ReferentSiegfried Fischer
Gebühr 9,00 €
Vor-
verkauf
telefonisch bei der VHS-Außenstelle Eberstadt oder
Anmeldung auf der Homepage der VHS Unterland
https://www.vhs-unterland.de/kurssuche/kurs/Bildung-auf-den-Punkt-gebracht-Lesung-mit-Siegfried-Fischer/21220100EB
Kurs Nummer 21220100EB

 

…………………………………………………………………………………………..

Die Schreibtischtäter haben noch einmal zugeschlagen
mit ihren „Rauchzeichen“ online vom 14. Januar 2021.
.
Hier geht es zum Videobeweis:
.
„Abschiedsrede des Männerbeauftragten“
Tatzeit zwischen Start 18:55 und Ende 25:00 Minuten
.
.
……………………………………………………………………………………………..
.
Der Adventsgruß der „Heilbronner Schreibtischtäter“
zum 3. Advent ist seit dem 13. Dezember 2020 online
mit „Weihnachtskrippengeschichten“.
 
Bitte Link teilen und fleißig liken oder kommentieren!
.